Meine Besuchstour im Wahlkreis wird fortgeführt

Die vergangene Woche war geprägt von Büroarbeit, Personalgesprächen und Antrittsbesuchen in meinem Wahlkreis.
Inhalt der Gespräche mit den AmtsdirektorInnen und BürgermeisterInnen, u.a. mit dem Bürgermeister von Fredersdorf-Vogelsdorf, Herrn Krieger, war die Form der zukünftigen Zusammenarbeit, Probleme und Wünsche.
Auch beim Landesbauernverband und beim Förderverein Naturpark Barnim habe ich mich vorgestellt.
Besonders gefreut habe ich mich, dass ich eine alte Bekannte und meine Vorgängerin als Bundestagsabgeordnete in diesem Wahlkreis in neuer Funktion als Vorsitzende des Fördervereins wieder getroffen habe.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit liebe Petra Bierwirth.
Der Samstag stand ganz im Zeichen des „Abschmückens“ . Der Weihnachtsbaum im Kräutergarten an der Dorfkirche in Prötzel konnte mit vereinten Kräften wieder in den Urzustand versetzt werden und gleich zersägt werden für das nächste Feuer auf dem Dorfanger. Anschließend ging es dann zu Hause weiter.