Der SPD Unterbezirksvorstand nominiert den bisherigen Landrat von MOL Gernot Schmidt einstimmig zum Kandidat als Landrat

SPD-Unterbezirksvorstand nominiert Gernot Schmidt als Landratskandidaten

Auf seiner letzten Sitzung hat sich der Vorstand des SPD-Unterbezirkes Märkisch-Oderland mit der Kandidatensituation zur Landratswahl in Märkisch-Oderland beschäftigt.

Gernot Schmidt hat seine Bereitschaft erklärt, sich für eine dritte Wahlperiode zur Verfügung zu stellen.Nach intensiver Diskussion wurde Gernot Schmidt einstimmig durch den Unterbezirksvorstand nominiert. Die Wahl eines Kandidaten bzw. Kandidatin ist auf dem Unterbezirksparteitag am 23.04.2021 in Seelow geplant.

Ich freue mich als Vorsitzende der SPD Märkisch-Oderland sehr über die Fortsetzung der gemeinsamen Aktivitäten zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Märkisch-Oderland.

Der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion begrüßt die Bereitschaft zur Kandidatur von Gernot Schmidt.