Unterstützen Sie mit einer Spende

2014 trat ich erstmals zur Landtagswahl an und holte damals das Direktmandat in dem Wahlkreis (Altkreis Seelow, Amt Märkische Schweiz, Stadt Müncheberg).
Gerne möchte ich die Arbeit der letzten Jahre  fortsetzen und mich weiterhin einbringen für die Region und die Menschen, die hier leben und arbeiten. In den zurückliegenden gut vier Jahren habe ich bei vielen Terminen und Gesprächen einen guten Einblick bekommen in alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens, konnte Erfahrungen durch Praxiseinsätze sammeln und zahlreiche Hinweise und Anregungen mit in den Potsdamer Landtag nehmen und in Entscheidungsprozesse einfließen lassen. Daran möchte ich nach September 2019 anknüpfen und mich auch in Zukunft um die Belange der Bürgerinnen und Bürger hier im ländlichen Raum kümmern.
Viele Projekte und Wahlkampfaktionen lassen sich nur mit zusätzlichen Spenden verwirklichen. Auch Sie können mich mit Ihrer Spende auf einfache Weise unterstützen.